FAQ

Für wen gilt die Lizenz?

Die Lizenz ist immer an eine Person gebunden. Diese Person kann damit beliebig viele Kurse auch an verschiedenen Tanzschulen anbieten,

Ich habe meine Video-Bewerbung abgeschickt, wie geht es weiter?

Wir nehmen uns Zeit deine Video-Bewerbung zu prüfen, das dauert in der Regel nicht länger als 10 Tage. Wenn alles passt, schicken wir dir eine Mail mit einer Bestätigung und der Möglichkeit die Lizenz zu erwerben. Bei Fragen führen wir auch gern ein persönliches Gespräch.

Für welche Altersgruppen kann ich die Kurse anbieten?

Die genaue Strukturierung des Kurses überlassen wir dir und deiner Erfahrung.
Aus unserer Erfahrung wird oft zB. nach Minis (2-4) und etwas größeren Kids (4-6) unterteilt.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Wir benutzen Stripe als Bezahlsystem-Anbieter und bieten folgende gängige Bezahlmethoden an:
Kreditkarte, Paypal, Apple Pay und Google Pay

Wie kann ich die Lizenz kündigen oder verlängern?

Eine Verlängerung geschieht automatisch, es sei denn, du hast dein Lizenz-Abonnement vorher gekündigt.
In deinem Login-Bereich kannst du deine laufende Lizenz nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten kündigen.
Ein jährliches Abo hat eine Kündigungsfrist von 1 Monat.
Wurde dein Abo automatisch erneuert, kannst du danach jederzeit dein laufendes Abo ohne erneute Fristen kündigen: Ein jährliches Abo jederzeit zum Ende des Abrechnungsjahres, ein monatliches Abo jederzeit zum kommenden Monatsende.

Wie kann ich das Abrechnungsintervall der Lizenz ändern?

Wenn du eine Lizenz erworben hast und dich beim Kauf für ein jährliches oder monatliches Abrechnungsintervall entschieden hast und dieses ändern willst, musst du zuerst dein Lizenz-Abonnement kündigen. Sobald das Lizenz-Abonnement abgelaufen ist, werden dir ab dem Ablaufdatum beide Optionen "jährlich" und "monatlich" angezeigt und du kannst für dein gewünschtes Intervall die Lizenz erneut erwerben.

Wie kann ich als Tanzschule eine Lizenz erwerben?

Die Lizenz ist immer an eine Person gebunden. Hast du eine Tanzschule, kannst du entweder eine Person aussuchen, die sich für die Lizenz bewirbt oder uns bei spezielleren Fragen direkt kontaktieren, sodass wir eine individuelle Lösung finden können.

Wie können Eltern von interessierten oder teilnehmenden Kindern Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen zu unseren Tanzkursen jeglicher Art, Feedback oder Kritik meldet euch gerne direkt bei uns:
hallo@lichterkinder-tanzkurse.de

Welche Vorteile und Rabatte habe ich im Lichterkinder Shop?

Du bekommst von uns Rabatt-Codes, mit denen du im Lichterkinder Shop günstiger einkaufen kannst, alles außer Tickets.

Wie kann ich mein Konto im Tanzkurse Onlineportal löschen?

Wenn du deinen Zugang zum Tanzkurse Mitgliederbereich löschen willst, schicke bitte eine Email an uns.
Wir werden die korrekte Löschung deines Kontos in die Wege leiten.